Trailerbild Fahrzeuge
Trailerbild Material
Trailerbild Sonstiges
 Home | Kontakt | Impressum | Sitemap

Engel in Zivil

Walter Rausch

Unser “Bengel in Zivil“ ist bereits seit 1957 Mitglied beim Bayerischen Roten Kreuz.

Mit Walter Rausch haben wir einen "alten" Hasen in unserer Bereitschaft, der nicht mehr weg zu denken ist.

Seit 1968 übernimmt er feste Aufgaben beim BRK. Walter ist San-Ausbilder, Erste-Hilfe-Ausbilder, Ausbilder für Schwesternhelferinnen, Blutspendehelfer, er übernimmt Sanitätsdienste und ist aktiv beim Betreuungsdienst.

Walter Rausch ging vor einigen Jahren in den Ruhestand, kann jedoch seine früheren Berufe als Masseur und Krankenpfleger immer wieder in der Bereitschaft einbringen, wofür wir sehr dankbar sind.

In seiner Freizeit geht Walter gerne Skifahren und angeln.

Die Urlaube verbringt die Familie beim campen und zu Hause trifft man ihn meist in seinem Garten an.

Außerdem ist er Mitglied im freiwilligen Feuerwehr Verein Haidt.

Am wichtigsten ist Walter seine Familie, Gesundheit und die BRK Gemeinschaft.

 

 

 

 „Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.“

Lieber Walter,

danke für die Sonnenstrahlen die du in unsere Bereitschaft bringst.

Deine BRK Gemeinschaft Hof