Trailerbild Fahrzeuge
Trailerbild Material
Trailerbild Sonstiges
 Home | Kontakt | Impressum | Sitemap

Engel in Zivil

Oliver Andrae

Unser IT-Spezialist Olli ist schon seit 1999 beim Bayerischen Roten Kreuz und in unserer Bereitschaft als Retter in der Not bei PC-Problemen beliebt.

Zu seinen Aufgaben in der Bereitschaft gehört der Support für die interne Groupware/Bereitschaftsverwaltung und die Homepage. Er übernimmt die Systemadministration in der UG-SanEL und belegt außerdem einge Sanitätsdienste unterm Jahr. Nebenamtlich fährt Oliver im Rettungsdienst und besetzt bei Einsätzen den Hintergrund-Rettungsdienst.

Durch seine Leidenschaft zum BRK absolviert er derzeit nebenher eine Ausbildung zum Rettungsassistenten, welche er Ende März abschließen wird und ist außerdem als San-Ausbilder tätig.

Im „normalen Leben“ arbeitet Olli, wie soll es anders sein, als kaufmännischer Angestellter in der IT.

Selbst in seiner Freizeit spiegelt sich seine Liebe zu Computern und Technik wieder, er interessiert sich für Filme und entspannt nach getaner Arbeit vor der PlayStation. Bei schönem Wetter geht´s für Oliver natürlich als Ausgleich in die Natur....am liebsten zum Untreusee, zum relaxen.

 

Lieber Olli,

neben dem ganzen Trubel....was ist dir denn persönlich wichtig im Leben?

„ Meine Familie & Freunde, die leider in letzter Zeit viel zu kurz gekommen sind und ich versuche jeden Tag zu genießen, man weiß nie, ob es nicht der Letzte ist.“

 

Wir hoffen, dass es dir in Zukunft gelingt, alles unter einem Hut zu bekommen, ohne dabei deine Träume und Wünsche aus den Augen zu verlieren.